Unsere News.

Hier wird über aktuelle Themen, Veranstaltungen und Informationen rund um das Projekt Identity Leak Checker berichtet.

  1. Identity Leak Checker jetzt auch auf Englisch – Boost für globale Datensicherheit!

    1. Oktober 2023

    Wir freuen uns bekanntzugeben, dass der Identity Leak Checker der Universität Bonn nun auch in englischer Sprache verfügbar ist. Diese Erweiterung eröffnet einer noch größeren globalen Gemeinschaft die Möglichkeit, ihre persönlichen Daten auf mögliche Sicherheitslücken zu überprüfen. Damit setzen wir einen weiteren wichtigen Schritt für eine sichere Online-Umgebung.

  2. Start des Identity Leak Checkers

    1. Mai 2019

    Auf Grundlage des Projektes EIDI wird im Mai 2019 der Leak Checker ins Leben gerufen. Dieser soll interessierten Benutzern ermöglichen, auf einem möglichst einfachen Weg zu erfahren, ob von ihnen persönliche Daten im Netz gehandelt werden.

Artikel auf externen News-Seiten.